Mandala Mala

…das Schmuckstück zur Achtsamkeit…


walk in love.
walk in meditation.
walk in beauty.

Eine Mala hat eine besondere Kraft.
Sie ist Meditationshilfe, Heilerin und persönliches Schmuckstück zugleich!

Nutze Deine Mala für Deine Japa Meditation…
eine wunderbare Meditationstechnik um den Geist zu beruhigen und Dich mit einer tieferen Kraft zu verbinden.

…nicht nur auf dem Meditationskissen
Deine Mala wird Dich auch in Deinem Alltag an Achtsamkeit, inneren Frieden und an tiefe entspannte Atemzüge erinnern…
Möge Deine Mala Deine treue Begleiterin sein.
Möge Deine Mala ein wahres Seelenschmuckstück sein, Dir Glück und Segen bringen…

 

„Wie wäre es, Dich mal wieder an Deine Göttlichkeit zu erinnern? “
Alanis Morissette

DEINE WUNSCHMALA

Gerne fertige ich Deine Mala nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen ganz für Dich persönlich an. Wähle deine Edelsteine zu Deinen aktuellen Themen.
Wähle die Farbe deiner Perlen, Deine Guruperle, Dein Kraftsymbol oder die Farbe Deiner Malaquaste.
Vielleicht möchtest Du mich aber auch mal in Neusiedl am See besuchen, um intuitiv in meine Perlenschatzkiste zu greifen…

 

DAS EINWEIHUNGSRITUAL

…Deine Mandala Mala – mehr als ein Schmuckstück…
Ist Deine Mala fertig geknüpft, wird sie mit Deinem persönlichen SANKALPA (=Absicht) gesegnet.
Besonders schön wird sich Deine Mala für Dich anfühlen, wenn Du diesen kraftvollen Akt selber durchführst.
Bei Bedarf sende ich Dir gerne eine genaue Anleitung und ein kleines Räucherwerk für das Einweihungsritual Deiner Mala mit!

 

MANDALA MALA – JAPA MEDITATION

Eine Anleitung zur JAPA – Liebenden Güte MEDITATION wird ebenso zu Deiner MALA mitgesendet!
Mit jeder Meditation, wärend Du Deine Mala durch Deine Hände gleiten läßt, wird sich deine Mala energetisch aufladen und mit Deinem Sankalpa in Resonanz gehen.
Möge sich Deine Mala um Dein Herzen schmiegen, mit Dir in Gleichklang schwingen und Dein Antlitz zum Strahlen bringen!

 


Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Namaste, Nina