Philosophie

 

„…wenn sich meine Mala um mein Herz schmiegt, wird meine Seele genährt…“

 

 

Ich liebe es zu meditieren.
Dann nehme ich mir bewußt Auszeit für mich, zieh mich zurück vom Lärm der Welt, vom Lärm meiner Gedanken und lausche der Stille…
Meditation ist meine Medizin, um mich in meine Mitte (Medi-) zu bringen.
Meine Mala ist dabei meine treue Gefährtin.
Sie leitet mich inne zu halten um die leise Stimme meines Herzens zu vernehmen.

 

 

“Inne halten erhält meinen inneren Halt.”

 

 

Mein tantrischer Yogaweg ist mein Lebenselexier. Meine große Liebe.
Yoga  nährt meinen Körper und meine Seele. Die uralten vedischen Schriften nähren meinen Geist.
Buddhistische Philosophie nährt mein Herz.
Die Mystik um die Kraft der Farben und Symbole üben seit je her eine Faszination auf mich aus.
Schamanismus nährt und lehrt mich in meinem täglichen Leben.
Meine Liebe zur Geomantie gewährt mir immer tiefere Einblicke in die magische Welt der wundervollen Kristalle und edlen Steine.

 

Die wörtliche Übersetzung von TANTRA ist Webstuhl.  In diesem Sinne sind all diese Aspekte miteinander verwoben. Wie ein MANDALA.
Zu MANDALA – MALAS verknüpft,  zu  liebevollen Kunstwerken.

 

 

– zu kleinen Herzensbotschafterinnen…
…die viele Herzen nähren mögen…
 …und vielleicht auch einmal deines…
…um die leise Stimme deines Herzens zu vernehmen…

 

            Namaste’  Nina.

 

 

 

“Es ist so spannend altes Wissen neu zu entdecken…Die Mandala Mala ist eine Brücke alter überlieferter Tradition in die moderne Welt. “

 

 

om

…walk in love – walk in meditation – walk in beauty…