Wunsch.Mala

 

Eine Mala nach deinen Wünschen und Träumen!

Gerne fertige ich deine Mala nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ganz für dich persönlich an.

In einem Gespräch werden wir einander etwas näher kennenlernen. Vielleicht beschäftigt dich gerade ein bestimmtes Thema, an welchem du unterstützend mit deiner Mala arbeiten möchtest. Hast du eine bestimmte Farbe im Sinn? Bestimmte Kristalle? Ein Kraftsymbol?

Arbeitest du bereits mit bestimmten Meditationen, Pranayama oder Mantren?

Es ist mir sehr wichtig, dein Wesen zu erfassen, um intuitiv die individuell passende Meditationskette für dich zu kreieren.

Habe ich deinen Geschmack getroffen, wird sie dich ab nun durch deinen Alltag begleiten und dich immer wiedermal – Perle für Perle – in die Stille deines Herzens führen.

Preis für deine Wunschmala: 108,- Euro

(Die Beratung per Telefon ist im Preis inbegriffen.)

 

Mandala Mala Treatment

Möchtest du lieber eine persönliche Beratung in meinem Studio genießen?  Die Edelsteine und Kristalle mit Hilfe deiner besten Beraterin – deiner Intuition – bei einer Schale Kräutertee selbst zusammenstellen und dich von meinen fein erlesenen Perlenschätzen inspirieren lassen? Herzhaft gerne stehe ich dir zur Seite!

Vereinbare einen Termin für ein Mandala MALA – Treatment in meinem Studio in Neusiedl am See.

Preis für dein Mandala MALA Treatment inkl. Wunschmala: 178,- Euro

 

ACHTUNG! Für spezielle Materialien und Edelsteinwünsche, welche ich nicht in meinem Sortiment habe, muss evtl. ein Aufschlag dazu kalkuliert werden!

Bitte um Verständnis!

 

…und noch etwas:

Die Herstellung deiner Mandala MALA ist nicht meine Profession.

Auch kein einfacher Nebenjob und schon gar nicht Massenanfertigung, sondern vielmehr eine Herzensangelegenheit.

Darum beginne ich deine Mala erst dann zu knüpfen, wenn ich mit Freude, den Ruf meines Herzens nach deiner Mala vernehme.

Daher möchte ich mir für deine Mala gerne einen Anfertigungszeitraum von maximal 4 Wochen nehmen.

Danke für dein (Ein)Verständnis!

 

 

 

„Monde und Jahre vergehen aber ein schöner Augenblick bleibt.“

 

 

 

Category
mala