Mala.Seele

Mala.Seele

 

Deiner Mala eine Seele verleihen…

 

 

Visionsarbeit & Gedankenhygiene

 

Weihe deine Mala mit deinem >Sankalpa. Segne deine Mala um ihr eine Seele einzuhauchen.
Die uralte Sanskritbezeichnung >Sankalpa meint die Intention – deine Vision die du wie einen Vogel an das Universum loslassen möchtest.
Eine Vision, welche du in Form einer Affirmation oder eines Mantras mit Hilfe deiner Mala rezitieren möchtest.

Eine Vision die deinem >Dharma dienlich ist.

 

Um deine Vision für das Rezitieren mit deiner Mala klar ersichtlich zu machen, habe ich ein „soulsheet“ , das Mandala Mala Zertifikat ausgearbeitet, in dem du dein Sankalpa eintragen kannst.

Das soulsheet kannst du bald im Mala.Raum runterladen.

 

Zusätzlich gibt es ein Mandala Mala – booklet . Um die Botschaft deines Herzens sichtbar zu machen. Um deinen Visionen Kraft und Ausdruck zu verleihen, um sie während dem Rezitieren deines Sankalpas in Stille los zu lassen… ganz so wie einen Vogel…

Auch dieses Booklet kannst du bald im Mala.Raum runterladen.

 

„Leben ist ständige Veränderung, nur die Distanz zum Alltag, ermöglicht den Weitblick, die Richtung selbst zu bestimmen.“         ayurvedische Ärztin

 

 

Ganz so, wie du selbst, wird sich während deiner Meditationpraxis auch deine Mala energetisch aufladen
und mit deinem Sankalpa in Resonanz gehen.

Möge deine Mala diese Energie in sich speichern und durch ihre Schwingung an dir wirken.

 

 

Vielleicht findest du im Mandala-Mala Shop die passende Mala zu deinem Thema.
Gerne ferrtige ich auch eine eigene Mala ganz für dich persönlich an.
Du hast aber auch die wunderbare Möglichkeit, in einem Workshop deine Mala eigenhändig anzufertigen. So trägt deine Visionskette ganz und gar deine Energie.

 

 

 

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

Category
Mala.Seele