Mala.Seele

Mala.Seele

 

ein Schmuckstück mit Seele

 

hauche deiner Mala ihre Seele ein…

 

Deine Mala eignet sich wunderbar um dich in deinem “Dharma”  – deiner Essenz zu stärken.

Lausche der Stimme deines Herzens, erspüre deine tiefsten Visionen um diese in einem Sankalpa – deiner Intention zu formulieren.

 

Sei Du selbst die Schöpferin deines Lebens…

Um das Sankalpa für dich sichtbar zu machen, habe ich ein „soulsheet“ entwickelt, in dem du dein MALA “mindset” für dich ausarbeiten kannst.

Es schenkt dir die Möglichkeit, die leise Botschaft deines Herzens – Dein persönliches SANKALPA – in Achtsamkeit auf Papier zu bringen. . .

Du erhältst deine Herzensbotschaft in Klarheit als dein persönliches Sankalpa.

Deine Mala wird dir dabei dienlich sein, dein Sankalpa Perle für Perle zu rezitieren,

um es in seiner Reinessenz dem Himmel zu übergeben…

gerne mithilfe eines passenden  Mantras.

 

Ein wundervoller Weg in die tief erfüllende Stille die danach folgt.

in deine Meditation.

 

„Leben ist ständige Veränderung, nur die Distanz zum Alltag, ermöglicht den Weitblick, die Richtung selbst zu bestimmen.“
                                                                                                                  ayurvedische Ärztin

 

Magische Momente

Ganz so, wie du selbst, wird sich während deiner JAPA- Meditationpraxis auch deine Mala energetisch aufladen
und mit deinem Sankalpa resonieren.
Deine Mala wird diese Energie in sich speichern und durch ihre Schwingung an dir wirken.

 

Deine Seelen.Mala

Vielleicht findest du im Mandala-Mala Shop die passende Mala zu deinem Thema.
Gerne ferrtige ich auch eine eigene Mala ganz für dich persönlich an. Für eine Hilfestellung deines persönlichen Sankalpas biete ich Mandala Mala Treatments in meinem Studio an.

Du hast aber auch die wunderbare Möglichkeit, in einem meiner Workshops deine Seelen Mala eigenhändig anzufertigen. So trägt deine Handschmeichlerin ganz und gar deine Energie.

 

 

 

 

 

„Achtsam deine Welt in die Farbe deiner Herz – Gedanken tauchen.“

Category
mala