Mala.Seele

Mala.Seele

 

 

Deine Mandala – Mala als Visionsmala

 

 

Visionsarbeit & Gedankenhygiene

 

Deine Mala eignet sich auch wunderbar um sie mit einem SANKALPA zu segnen und ihr somit eine Seele einzuhauchen.
Die uralte Sanskritbezeichnung „SANKALPA“ meint deine Intention – deine Vision, die du wie einen Vogel an das Universum los läßt.
Eine Vision, welche du in Form einer Segnung oder eines Mantras mit Hilfe deiner Mala rezitierst.

 

Sei Du selbst die Schöpferin deines Lebens…

 

Gibt es ein aktuelles Thema, an welchem du unterstützend mit deiner Mala arbeiten möchtest, eine Vision aus der Tiefe deines Herzens?

Oder möchtest Du einfach nur dein “Dharma” – deinen Wesenskern stärken?

 

Deine Vision – Die Seele deiner Mala

 

Um die Seele deiner Mala für dich sichtbar zu machen, habe ich ein „soulsheet“ entworfen, in dem du dein MALA “soul-mindset” eintragen kannst.

 

Zusätzlich gibt es ein Mandala – Mala Gedankenbuch um die Botschaft deines Herzens durch achtsame Gedankenkraft auf Papier zu bringen.

Um die Reinessenz in Klarheit zum Rezitieren deines Sankalpas an den Himmel zu übergeben… Aus deinem Herzen loslassen. ganz so wie einen Vogel… und wenn du möchtest, mit einem hochschwingenden Mantra…

 

 

„Leben ist ständige Veränderung, nur die Distanz zum Alltag, ermöglicht den Weitblick, die Richtung selbst zu bestimmen.“
ayurvedische Ärztin

 

It´s magic…

 

Ganz so, wie du selbst, wird sich während deiner JAPA- Meditationpraxis auch deine Mala energetisch aufladen
und mit deinem Sankalpa in Resonanz gehen.
Deine Mala wird diese Energie in sich speichern und durch ihre Schwingung an dir wirken.

 

Deine Seelen.Mala

Vielleicht findest du im Mandala-Mala Shop die passende Mala zu deinem Thema.
Gerne ferrtige ich auch eine eigene Mala ganz für dich persönlich an.

Für eine Hilfestellung deines persönlichen Sankalpas biete ich gerne Mandala Mala Treatments an.

Du hast aber auch die wunderbare Möglichkeit, in einem meiner Workshops deine Seelen Mala eigenhändig anzufertigen. So trägt deine Handschmeichlerin ganz und gar deine Energie.

 

 

 

 

 

„Achtsam deine Welt in die Farbe deiner Herz – Gedanken tauchen.“

Category
mala